Chalet im Winkl

Chalet im Winkl

Das 2020 neu gebaute und 200 m² große Chalet verfügt im Erdgeschoß über einen großzügigen Eingangsbereich, ein Wohnzimmer mit großen Glasfronten, Kaminofen, Couch, einer Designer-Wohnküche mit Kochinsel, Essbereich, Toilette, sowie einem Büro mit schnellem Internet und Bildschirmen.

Im 1. Stock gibt es drei Schlafräume (davon ein Kinderzimmer und zwei Schlafzimmer mit Boxspring-Doppelbetten), zwei Bäder (einmal mit Badewanne/Dusche/WC und einmal mit Dusche/WC).

Im Untergeschoss befindet sich ein Entspannungsraum mit einer modernen „Physiotherm“ Infrarotkabine und zwei Wärmeliegen sowie Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine/Trockner.

Die zentrale Lüftungsanlage sorgt für ein angenehmes Wohnklima, geheizt wird mit „Naturwärme“ und das Echtholz-Eichenparkett und die Fußbodenheizung sorgen ebenfalls für behagliche Wärme.

Zur Zeit nur auf Anfrage buchbar!

Preis ab 300 €/Tag für 4 Pers. in der Nebensaison.