Schöne Erdgeschoßwohnung über Weihnachten im Haus Resi frei!!

Liebe Weihnachtsurlauber…. oder solche, die es noch werden wollen! Unsere ****Sterne Zweiraumwohnung Nr. 5 im Haus Resi im Erdgeschoß ist noch über Weihnachten frei!! Die gemütliche 60 m2 Wohnung mit Wohnküche, Schlafzimmer, großem, neuen Bad und separatem Wohnzimmer kostet für zwei Personen 95 € pro Tag zuzüglich Kurbeitrag. Die Wohnung wäre auch für zwei Erwachsene…

Golden Summer in Reit im Winkl

Liebe Gäste und Freunder der Familie! Mit dem “Golden Summer” verabschieden wir uns Anfang November nach einer langen Sommersaison in den wohlverdienten Urlaub! Die neue Wintersaison 2019/2020 beginnt in unseren Häusern am 15. Dezember – wir freuen uns jetzt schon über Ihre Anfragen! Sowohl im Januar, als auch Ende Februar (Fasching!) haben wir noch Doppelzimmer…